Kiss Food Pattaya

Kiss Food Pattaya
Kiss Food Pattaya Naklua Road, gegenüber der Soi Wongamat
Werbung

Die erste Filiale des Restaurant von Kiss Food & Drinks wurde 1989 gegründet und ist seit dem bestehen eines der beliebtesten Restaurants in Pattaya.

Der Kiss Food in Pattaya dürfte vielen Urlaubern bekannt sein. Das Schnellrestaurant hat täglich 24 Stunden geöffnet und ist vor allem in der Nacht sehr gut besucht, wenn andere Restaurants schon geschlossen haben. Um einen "Late Night Snack" einzunehmen oder tagsüber schnell einen kleinen Imbiss zu nehmen, dafür ist das Schnellrestaurant durchaus zu empfehlen, kulinarische Highlights darf man aber hier nicht erwarten.

Auf der Speisekarte werden neben Thaifood auch "Western Food" angeboten, was mir aber nicht so geschmeckt hat, wie es schmecken sollte, und zudem preislich nicht gerade günstig ist. Das Thaifood im Kiss Food & Drink schmeckt aber sehr gut und liegt preislich gesehen im mittleren Bereich.

Thai-Food
Kiss Food

In Pattaya gibt es vier Kiss Food & Drink Restaurants:

Kiss Food Pattaya Naklua Road, gegenüber der Soi Wongamat:
Der Kiss Food in Nord-Pattaya ist vom Pattaya-Bazaar, der abgerissen wurde, umgezogen und befindet sich jetzt gegenüber der Soi Wongamat, wo früher das Restaurant "Anton" war.

Kiss Food Soi Diana Inn, Pattaya 2nd Road
In dieser Filiale ist immer am meisten los, vor allem am Abend findet man kaum einen freien Platz.

Kiss Food Pattaya
Kiss Food 2nd Road, Ecke Soi Diana Inn

Weitere Filialen von Kissfood befinden sich in der Soi Siam Country Club und an der Jomtien Second Road.