La Baguette Pattaya Naklua Road

La Baguette Pattaya Naklua Road
La Baguette Pattaya Naklua Road - Bäckerei, Konditorei & Café

Das Café La Baguette in Nord-Pattaya bietet guten Kaffee, Kuchen und frische Backwaren an.

Das La Baguette Pattaya, The French Bakery & Cafe' gelegen an der Naklua-Road in Nord-Pattaya, bietet eine große Auswahl an frischen Backwaren, Frühstück, Snacks, Kuchen, Torten, Eis und Kaffee an. Das Café ist dem Woodlands Resort in Pattaya mit angeschlossen und wird auch von der hoteleigenen Bäckerei mit frischen Backwaren beliefert.

Das La Baguette in Pattaya kannte ich bisher nur vom Vorbeilaufen, bis ich dort ein paar Kumpels getroffen habe, die im La Baguette frühstückten. Ich war sehr überrascht über die große Auswahl an Backwaren wie Croissant, Plundergebäck, Brot und Brötchen sowie die von der hauseigenen Konditorei hergestellten Törtchen und Kuchen, die in der Kuchentheke auslagen.

Die Qualität der Backwaren und Konditoreiartikel sahen auf dem ersten Blick schon sehr Lecker aus, dazu noch einen frischen Kaffee und der Tag ist gerettet. Die Ladenausstattung im La Baguette ist modern eingerichtet und die Lage an der Naklua Road geradezu perfekt. Allerdings hat hier die Qualität auch ihren Preis. Ich würde mal sagen, die Preise für Kaffee, Snacks und Gebäck sind etwas gehoben, aber dafür schmeckt es auch.

La Baguette Pattaya:


La Baguette Pattaya Naklua Road
La Baguette Pattaya Kuchentheke
Kaffee
Rosinenschnecke

La Baguette Pattaya Empfehlenswert?

Das Café & Konditorei La Baguette in Pattaya bietet eine gute Qualität an Backwaren und Produkte aus der Konditorei an. Für einen Kaffee oder einem kleinen Snack zwischendurch ist das Café La Baguette sehr zu empfehlen. Die Preise für Gebäck und Kuchen / Torten sind meiner Meinung nach gerechtfertigt, wer Großen wert auf Qualität legt, der wird hier sicher nicht enttäuscht werden.