Jollys Restaurant & Hotel Soi Buakhao

Jollys Restaurant Pattaya
Jollys Hotel & Restaurant Soi Buakhao Pattaya
Werbung

Jollys Hotel & Restaurant befindet sich in der Mitte der Soi Buakhao und bietet gute englische Küche sowie Früstück an.

Jollys Hotel & Restaurant
502 / 38 Moo8 Soi Bhukaow, Central Pattaya
Nongprue, Banglamung, Pattaya, Thailand 20150

Jolly's Hotel & Restaurant besteht schon seit vielen und hat sogar die Corona-Pandemie überlebt. Immer wieder komme ich gerne zum Frühstücken oder Abendessen ins Jollys Restaurant, das vorwiegend englische Küche anbietet.

Auch das Restaurant ist nett eingerichtet. Hier kann man am Morgen mit Blick auf die Soi Buakhao gemütlich frühstücken. Auch das Personal ist auf Zack. Lange warten, bis man bedient wird, braucht man im Jollys nicht.

Jollys Pattaya
Jollys Restaurant Soi Buakhao Pattaya
Jollys Pattaya
Jollys Restaurant Soi Buakhao Pattaya
Werbung

Besonders die gebackene Leber mit Kartoffelbrei schmeckt mir dort sehr gut. Auch das Frühstück macht einen ordenlichen Eindruck. Von den Preisen her, wie überall üblich in Pattaya, wurden auch bei Jollys die Preise nach der Pandemie erhöht.

Frühstück Jollys Pattaya
Hamgurger Thailand
gebackene Leber Thailand
Cola Light Thailand

Jollys Hotel Soi Buhakao:

Das dem Restaurant angeschlossen Hotel (Gästehaus) bietet geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Küche, Badezimmer, Wohnecke, Zimmersafe und Kleiderschrank sowie freier Internetzugang auf allen Zimmern. Die Zimmerpreise betragen je nach Saison zwischen 700 und 1000 Baht.

Jollys Hotel & Restaurant Zimmerpreise auf Agoda*

Jollys Piss Stop Bar Soi Buhakao:

Mit angeschlossen an Jollys Hotel & Restaurant ist noch eine Bar (Jollys Piss Stop), eine Themenbar, deren Einrichtung sich um schnelle Motorräder handelt. Die Stehtische, gefertigt aus Alufelgen der Marke Mercedes, das Motorrad neben dem Tresen und die ganze Ausstattung der Bar lässt erahnen, das der Besitzer ein Rennfreak ist.

Jollys Piss Stop
Jollys Piss Stop, Soi Buhakao Pattaya