Burgerking Thailand
Burger King Filiale in Pattaya

Der Burger King in Thailand ist fast in jeder größeren Stadt und auf vielen Flughäfen in Thailand vertreten. Geschmacklich gibt es keinen Unterschied zu den Burger King in Deutschland, die Burger schmecken hier genauso.

Fastfood ist für thailändische Verhältnisse recht teuer, die Preise bei Burger King in Thailand sind fast die selben wie in Deutschland, so kostet je nach Wechselkurs, ein Whopper Menü 189 Baht (4,80 Euro) und ein Double Cheeseburger Menü 205 Baht (ca. 5,20 Euro). Als ich das letztes mal im Juni 2017 den Burger King aufsuchte, um eine kleinigkeit zu essen, bestellte ich mir zwei Cheesburger, die mich genau 198 Baht kosteten. Bei einem Wechselkurs von 36 Baht, kostete mich der kleine Imbiss 5,50 EUR.

Burgerking Thailand
Kassenbereich bei Burger King in Thailand
Whopper Burgerking Thailand
Whopper Menü Burger King Thailand

KFC in Thailand

KFC Thailand

KFC ist in thailand überall anzutreffen. Die Hühnchenteile sind sehr beliebt bei den Thais und aßer dem Standard-Sortiment, werden noch thailändische viriationen mit angeboten.

KFC Thailand »

Mac Donalds in Thailand

Mac Donalds in Thailand

Mac Donalds ist auch in Thailand zahlreich vertreten. Angeboten wird das Hauptsortiment, sowie ein paar thailändische Spezialitäten, die extra für den Markt in Thailand produziert werden.

Mac Donalds Thailand »