Leng Kee Pattaya
Leng Kee Restaurant Pattaya Klang, kurz vor der Einfahrt Soi Buakhao

Eines der ältesten und bekanntesten Restaurants in Pattaya dürfte wohl das Leng Kee an der Pattaya Klang sein. Das schon seit vielen Jahren bestehende Restaurant bietet thailändische, sowie chinesische Spezialitäten an.

Berühmt ist das Leng Kee vor allem für die speziell zubereiteten Entengerichte, viele meinen sogar, dass es hier die beste Ente in Pattaya geben soll. Das Restaurant ist täglich gut besucht, was auch dazu beiträgt, dass es hier nicht nur gut schmeckt, sondern auch die Auswahl sehr groß ist. Vom einfachen Thaifood bis hin zum Seafood und natürlich die berühmte Ente, machen das Restaurant zu einem Geheimtipp.

Die Preise im Leng Kee befinden sich in der mittleren Preisklasse. Der Service bei meinem letzten Besuch war in Ordnung, wenn das Restaurant überfüllt ist, kann es aber zu Wartezeiten bei der Bedienung kommen. Das Restaurant ist im Innenbereich klimatisiert, der Außenbereich liegt direkt an der Straße.

Lage: Das Leng Kee befindet sich an der Kreuzung Pattaya Klang, ca, 150m die Straße auf der rechten Seite hoch laufen, bis kurz vor der Einmündung Soi Buhakao, oder gegenüber dem Thaifood Center.

Soi Buakhao Pattaya

Soi Buakhao Pattaya

Die Soi Buakhao hat abends sehr viel zu bieten, zahlreiche Bars und einfache Restaurants mit günstigen Preisen sind entlang der Soi Buakhao zu finden.

Soi Buakhao »