Nachtmarkt in Chiang Rai (Night Bazaar)

Nachtmarkt Chiang Rai
Nachtmarkt in Chiang Rai

Der Chiang Rai Night Bazaar bietet am Abend einen gewissen "Unterhaltungsfaktor".

Wer Chiang Rai besucht, sollte es sich nicht nehmen lassen, den allabendlichen Night Bazaar zu besuchen. Der große Nachtmarkt mit seinen vielen Verkaufsständen bietet vor allem typische Touristen-Souvenirs, Kleidung, Thai-Seide, Obst, Bilder und Kunsthandwerk an.

Beliebt ist der Nachtmarkt vor allem wegen seinen Food-Court, wo man günstig essen kann. Das Essensangebot ist zwar riesengroß, wenn aber hier chinesische Reisegruppen eintreffen, ist es vorbei mit dem authentischen Thaifood. Dann ist der Food-Court komplett überfüllt.

Dementsprechend schaut es nach dem Fressgelage der Chinesen auch aus. Speisereste auf Tischen und Boden und der Service ist mit sauber machen völlig überfordert. Da kann es schon sein, dass das Essgeschirr nur notdürftig gereinigt wird...

Wo liegt der Chiang Rai Nachtmarkt?
Direkt neben dem Wiang Inn Hotel* ist der Chiang Rai Nachtmarkt zu finden (Lageplan*).

Bilder Chiang Rai Night Bazaar:


Nachtmarkt Chiang Rai
Nachtmarkt Chiang Rai
Nachtmarkt Chiang Rai
Nachtmarkt Chiang Rai