Der Anusarn Market in Chiang Mai, bekannt als Food & Walkingstreet, öffnet täglich ab 18:00 Uhr und ist eine gute Alternative zum Chiang Mai Night Bazaar.

Vorzufinden sind auf den Anusarn Markt vorwiegend gemütliche Kneipen, Fisch-Restaurants, Essenstände, Kleider und Souvenirstände. Vor allem die große Auswahl an Restaurants, wo man noch recht günstig essen kann, sind auf den Markt zu empfehlen. Eine Pizza wie auf dem Bild unten gibt es schon für 100 Baht, zudem bieten viele Restaurants eine Happy Hour an, wo es zum Essen eine große Flasche Chang Bier für 99 Baht gibt + eine Flasche gratis dazu.

Ein Spaziergang über den Anusarn Night Market lohnt sich am Abend auf jeden Fall, die Verkaufsstände bieten zwar auch das selbige an Waren an, wie es auf allen anderen Nachtmärkten in Chiang Mai zu kaufen gibt, aber die vielen Restaurants und einfachen Essensstände sind einen Besuch wert.

Powered by 12Go Asia system