Eine empfehlenswerte Unterkunft in Prachuap Khiri Khan ist das Suksopha Resort, mit geräumigen und sehr sauberen Zimmern.

Klein aber fein ist das Suksopha Resort* in Prachuap Khiri Khan mit insgesamt 19 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und bewachte Parkmöglichkeiten direkt vor der Zimmertüre. Für Reisende, die mit dem Mietwagen Richtung Süden oder Norden unterwegs sind, dürfte das Suksopha Resort genau das richtige Hotel sein, um in Prachuap Khiri Khan günstig und komfortabel zu übernachten.

Von der Lage* her liegt das Suksopha Resort oder besser gesagt "Motel" recht günstig. Die Verkehrsanbindung ist ideal um die umliegende Umgebung zu erkundigen oder ins Zentrum der Stadt zu gelangen. Mit dem Auto braucht man zum Zentrum der Stadt (1,5km) keine 5 Minuten, für kleinere Einkäufe ist ein 7/11 an der Hauptstraße vorhanden, den man auch zu Fuß schnell erreichen kann (200m).

Suksopha Resort Zimmerausstattung

Die Zimmereinrichtung des Suksopha Resorts ist zwar keine Luxusausstattung, aber das wichtigste ist für ein ordentliches Zimmer vorhanden. Klimaanlage, großes bequemes Bett, Schreibtisch, TV, Schrank, großer Kühlschrank und eine schnelle Internetverbindung sind in dem geräumigen Zimmer vorhanden. Zudem ist dem Zimmer noch ein kleiner Raum mit angeschlossen, eine art Küche dürfte das sein.

Empfehlenswertes Hotel in Prachuap Khiri Khan:

Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist, für dem dürfte das Suksopha Resort die ideale Unterkunft sein. Ruhig gelegen und durch die gute Verkehrsanbindung gelangt man schnell überall hin. Auch passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis, für knapp über 20 Euro / Nacht hat man eine ordentliche Unterkunft und sehr nette Gastgeber, die auch gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten geben.

Wer kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung hat, sollte berücksichtigen, dass man bis in die Innenstadt mindesten 1,5km laufen muss. Um wenigstens etwas von der Umgebung Prachuap Khiri Khan zu sehen, wäre mindestens ein Roller angebracht. Auch bei der Rolleranmietung ist einem das Personal behilflich.