Tanisa Resort Chumphon
Tanisa Resort Chumphon

Auf unserer Mietwagenrundreise von Pattaya nach Phuket übernachteten wir in Chumphon und entschieden uns für das Tanisa Resort.

Da das Tanisa Resort ca. 3 km außerhalb der Stadt Chumphon liegt, wäre ein fahrbarer Untersatz von Vorteil. Vergleichbar ist das Resort mit einem Motel, wo man das Auto direkt vor der Zimmertüre parken kann. Als Ausgangspunkt um die Umgebung von Chumphon zu erkundigen, eignet sich das Tanisa Resort allemal.

Hotel-Infos:

Betriebsart: Bungalowanlage
Lage: Ca. 3 km vom Bahnhof Chumphon entfernt
Zimmerart: Bungalow, Studio, Standard, Superior, Deluxe, Suite
Swimmingpools: 1 (groß)
Preis: 550 – 1400 THB/Nacht je nach Saison und Zimmerart
Frühstück: 150 THB

Tanisa Resort Chumphon buchen:
» Tanisa Resort - Agoda

Hotelanlage

Das Tanisa Resort ist eine kleine gepflegte Bungalow-Anlage und besteht aus geräumigen Bungalows, die direkt am Pool liegen, die Standardzimmer liegen hinter den Bungalows, mit dabei ein eigener Parkplatz für das Auto.

Der Pool ist Mittelpunkt der Anlage, der aber nicht häufig benutzt wird. Neben dem Swimmingpool befindet sich ein Restaurant, wo man sich seine Mahlzeit auch auf das Zimmer oder an den Pool bringen lassen kann. Das Restaurant bietet gute thailändische Küche zu landesüblichen Preisen.Wer sich etwas die Umgebung des Resorts ansehen möchte, Leihfarräder stehen kostenlos zur Verfügung.

Tanisa Resort Chumphon
Tanisa Resort Chumphon Bungalow
Tanisa Resort Chumphon
Tanisa Resort Chumphon
Tanisa Resort Chumphon
Tanisa Resort Chumphon Standardzimmer

Zimmer

Wir hatten ursprünglich ein Zimmer der Kategorie „Standard“ für 550 Baht/Nacht gebucht, was sehr geräumig war. Für denjenigen, der den ganzen Tag unterwegs ist, reichen die Standardzimmer vollkommen aus. Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage, kostenloses WLAN, kleinen Kühlschrank, Schreibtisch und Fernseher ausgestattet. Die Betonoptik oder besser gesagt, das ganze Zimmer wurde aus Beton gegossen, dürfte zwar nicht jedem ansprechen, mir hat das aber nichts ausgemacht.

Fazit

Wer ein sauberes und vor allem günstiges Hotel in Chumphon sucht und mit dem Mietwagen unterwegs ist, der dürfte mit dem Tanisa Resort bestens bedient sein. Die niedrigen Zimmerpreise und die gepflegte Anlage bieten einen idealen Rückzugsort. Der einzige Nachteil wäre die Lage, deshalb nur für Urlauber zu empfehlen, die mit dem Auto unterwegs sind.

Powered by 12Go Asia system
Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich

Thailand Mietwagen buchen

Große Auswahl an Autos in Thailand

Thailand mit dem Mietwagen zu bereisen, bietet die beste Möglichkeit Land & Leute kennenzulernen.

Saphli Villa Beach Resort Chumphon

Saphli Villa Chumphon

Etwa 20 km von Chumphon entfernt, liegt das Saphli Villa Beach Resort mit direkter Strandlage .

» Saphli Villa Chumphon