Garden Lodge Hotel Pattaya
Garden Lodge Hotel Pattaya, Naklua Road

Das Garden Lodge Hotel in Nord Pattaya, direkt an der Naklua Road gelegen, ist eine kleine Hotelanlage mit insgesamt 80 Zimmern und 10 Bungalows, die besonders bei Singles aus dem deutschsprachigen Raum sehr beliebt ist.

Das Hotel kann ich jedem empfehlen, der ein ruhiges Hotel mit einer zentralen Lage bevorzugt. Bei meinem letzten Aufenthalt in Pattaya (Juni 2015) wohnte ich für einer Woche im Garden Lodge, und war erstaunt wie ruhig und gelassen es im Hotel zugeht. Durch die zentrale Lage an der Naklua Road sind Bars und Restaurants in wenigen Gehminuten zu erreichen, zudem liegt das Hotel direkt an der Bahtbus-Linie, wo man mit dem Taxi in ca. fünf Minuten das Zentrum von Pattaya erreicht.

Zusammenfassung:

Garden Lodge
170 M. 5 Naklua Road, North Pattaya
Chonburi 20150 Thailand
Webseite: http://www.gardenlodgepattaya.net/

Betriebsart: Hotel
Zimmer: 80, 10 Bungalows, 5 Suiten
Swimmingpools: 1 (Mittelgroß)
Preis: 1250 – 3000 BHT/Nacht je nach Zimmerart und Saison
Joiner Fee: Nein (!)
Frühstück: Kostenpflichtig (Continental 110 Baht, ABF 160 Baht)
Internet: Kostenlos, aber sehr schlechte verbindung

Garden Lodge Hotel Pattaya buchen:
Garden Lodge Hotel bei Agoda »

Hotelausstattung:

Die gesamte Hotelanlage wurde 2011 neu renoviert und verfügt über einer gepflegten Gartenanlage mit vielen Bäumen, einer offenen Rezeption mit Schließfächer (kostenlos) für die Wertsachen, ein Restaurant, einer Bar und einem Swimmingpool mit Poolbar. Wer mit dem Auto anreist oder ein Moped gemietet hat, kann auf dem großen bewachten Parkplatz, der mit zum Hotel gehört, sein Fahrzeug abstellen.

Auf das angebotene Frühstück kann man verzichten, außerhalb des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu frühstücken, empfehlenswert z. b. das Frühstücksbuffet für 150 Baht in der gegenüber liegenden Lek Villa.

Zimmer:

Alle 80 Zimmer im Garden Lodge sind in mehreren zweistöckigen Gebäuden untergebracht, die rund um der gepflegten, tropischen Garten-Poollandschaft angeordnet sind. Die Standard-Zimmer im Haupthaus sind von der Zimmergröße etwas kleiner, ausgestattet mit Dusche, WC, Klimaanlage, Minibar, Sat-TV, sowie Balkon/Terrasse mit Garten und Poolblick. Der Toilettenbereich fällt etwas klein aus, ist aber von der Größe gerade noch akzeptabel. Großer und besser sind die Zimmer im Nebengebäude, das vor einigen Jahren erichtet wurde.

Die Suiten, die aus zwei Standardzimmern zusammengelegt wurden (Wanddurchbruch), haben die selbe Ausstattung wie die Standardzimmer. Zusätzlich ist noch ein Wohnbereich vorhanden, der durch einer Glas-Schiebetür vom Schlafbereich getrennt ist.

Zimmer im Hauptgebäude:

Zimmer im Nebengebäude:

Die Zimmer im neueren Nebengebäude sind viel geräumiger, als die im Hauptgebäude. Auf der Terasse lässt es sich abends gut sitzen, hervorzuheben ist die Bettdecke, die nicht aus einer dünnen "Polyester Decke" besteht, sondern aus einer richtigen Bettdecke.

Garden Lodge Hotel Pattaya empfehlenswert?

Wer ein absolut ruhiges und gepflegtes Hotel in einer zentralen Lage an der Naklua Road sucht, kann mit dem Garden Lodge Hotel nicht viel verkehrt machen. Die Zimmerpreise sind für ein zwei Sterne-Hotel mehr als angemessen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einen dicken Minuspunkt gibt es allerdings bei der schlechten Verfügbarkeit von WLAN auf dem Zimmern, die Internet-Verbindung ist so schwach, dass nicht einmal eine Verbindung zustande kommt. Doch auch hier kann man abhilfe schaffen, indem man sein seine Thai-Simkarte mit dem entsprechenden Internetpaket auflädt.

Garden Lodge Hotel Pattaya - Preise & Verfügbarkeit prüfen »

Thai Garden Resort

Thai Garden Resort Pattaya

Das Thai Garden Resort in Nord-Pattaya bietet eine geplegte Hotelanlage und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet...

Thai Garden Resort Pattaya »

Peace Resort Pattaya

Peace Resort Pattaya

Nur zwei Gehminuten vom Delfinkreisel in Nord-Pattaya entfernt, liegt das Peace Resort. Das Hotel bietet eine gute Alternative zum Garden Lodge Hotel...

Peace Resort Pattaya »

Green Park Resort Pattaya

Green Park Resort Pattaya

Das Green Park Resort Pattaya ist durch die ruhige und zentrale Lage vor allem bei Familien und Singels sehr beliebt.

Green Park Resort Pattaya »

Palm Garden Hotel

Palm Garden Hotel Pattaya

Das einfache Palm Garden Hotel in Nord-Pattaya bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Palm Garden Hotel »

Pattaya Garden Hotel

Pattaya Garden Hotel Pattaya

Das Pattaya Garden Hotel an der Naklua-Road ist ein einfaches Hotel mit vielen Bungalows, allerdings darf man hier keinen großen Komfort erwarten.

Pattaya Garden Hotel »