Nachtleben Phuket
Nachtleben Phuket, Bangla Road, Patong

Wenn abends auf Phuket die Sonne untergeht, öffnen Bierbars und Restaurants ihre Pforten. Das Zentrum des Nachtlebens auf Phuket dürfte Patong mit der Bangla Road sein.

Aber auch in anderen Bezirken, wie Karon, Kata oder Chalong gibt es keinen Mangel an Bierbars und Restaurants, zudem geht es dort etwas ruhiger zu, als in dem quirligen Patong. Das Unterhaltungsngebot auf Phuket ist am Abend so groß, da dürfte für jedem etwas dabei sein.

Phuket Bangla Road, Patong

In der Touristenhochburg Patong liegt das Zentrum des Nachtlebens auf Phuket. Abends wird die Bangla Road für den Verkehr gesperrt und zur Fußgängerzone umgewandelt. Zahlreiche Bars, Diskotheken und Restaurants haben dann Hochbetrieb. Da die Konkurrenz auf der Bangla Road an Bars sehr groß ist, werden einem die vielen hübschen Damen auffallen, die vor den Bars stehen mit einer Getränkekarte in der Hand, die man andauernd vor das Gesicht.

Patong ist aber auch ein sehr teures Pflaster, sogar der teuerste Ort in ganz Thailand. So kostet ein Bier in einer Go-Go-Bar zwischen 150-220 Baht, in den Bierbars löhnt man 90 -120 Baht. Auch für das Abendessen in einem einfachen Restaurant kann mit 180 Baht für ein normales Thaigericht rechnen. Wer sich dann noch mit den anwesenden Damen aus einer Go-Go-Bar vergnügen möchte, ist mit bis zu 4000 + 800 Baht Barfine dabei.

Nachtleben Karon / Kata

In Karon gibt es einige kleine Barcenter und viele Restaurants, was mir auf jeden Fall besser gefällt, als das lebhafte Patong. In Kata gibt es viele kleine gemütliche und günstige Restaurants / Bierbars, was kein vergleich zum teuren Patong ist. Auch die Kata Walkingstreet, eine riesige Barstraße, die nur aus großen und kleineren Bars besteht, ist für den Partyurlauber zu empfehlen. Für das Abendessen empfehlen sich die etwas außerhalb von Kata liegenden Restaurants, wie z.b. das Red Chair. Allerdings sollte man auch Mobil sein, um abends auch in die abgelegenen Ecken zu kommen. Daher empfiehlt es sich einen Roller zu mieten.

Powered by 12Go Asia system

Auto mieten Phuket

Mietwagen Phuket

Phuket und die Umgebung mit dem Mietwagen zu erkundigen, ist eine gute und vor allem sichere Alternative zum Roller mieten.

Mietwagen Phuket »

Strände auf Phuket

Strand Phuket

An Phukets Stränden kann man einen schönen Tag verbringen, klares Wasser und feine Sandstrände bieten ideale Voraussetzungen für einen entspannten Badeurlaub

Strände Phuket »

Taxis

Taxi Phuket

Phuket ist bekannt für seine Taximafia, die kurze Fahrten zu sehr hohen Preisen anbieten.

Taxi auf Phuket »

Phuket Roller mieten

Roller Phuket

Mit dem Roller kommt man auf Phuket schnell und vor allem günstig voran.

Roller mieten Phuket »