Auto mieten in Pattaya

Mietwagen Pattaya
Mietwagen Pattaya von Drive Car Rental

Ein Auto in Pattaya zu mieten ist dann sinnvoll, wenn man von Pattaya aus Tagestouren oder mehrtägige Mietwagentouren unternehmen möchte.

Autovermietungen in Pattaya:

In Pattaya sind alle internationalen sowie lokale Autovermietungen wie Hertz, Budget, Hertz, Sixt, Avis, Drive Car Rental oder Thai Rent a Car vertreten, die über einer großen Fahrzeugflotte verfügen.

Gute Erfahrungen mit den Autovermietungen in Pattaya hatte ich bis jetzt mit Budget und den lokalen Anbietern wie Drive Car Rental und Thai Rent a Car gemacht. Die Anmietung und Rückgabe des Mietwagens verlief bei diesen Anbietern immer problemlos, auch die Mietfahrzeuge befanden sich immer in einen guten Zustand.

Pattaya Mietwagen buchen:

Die Buchung eines Mietwagens in Pattaya tätige ich immer über einen deutschen Veranstalter wie Sunny Cars*, wo folgende Leistungen im Mietpreis inklusive sind:

  1. Deutschsprachiger Ansprechpartner bei der Buchung
  2. Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 10 Mio. Euro
  3. Kostenlose Stornierung
  4. Unegrenzte Kilometer
  5. Erstattung von Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden
  6. Erstattung der Selbstbeteiligung

Um sicherzustellen, dass das gewünschte Fahrzeug auch verfügbar ist, sollte das Fahrzeug schon längere Zeit im Voraus reserviert werden. Besonders in der Hochsaison können Mietwagen in Pattaya knapp werden.

Mietwagentouren ab Pattaya:

Pattaya eignet sich hervorragend als Startpunkt für Mietwagenrundreisen durch ganz Thailand. Vor allem Sehenswürdigkeiten in Zentral-Thailand wie Ayutthaya, Lopburi, Kanchanaburi oder der Khao Yai Nationalpark sind von Pattaya aus mit dem Mietwagen einfach zu erreichen.

Hier sollten ein paar Übernachtungen mit eingeplant werden, denn an einen Tag dürfte das nicht zu schaffen sein. Interessant sind auch mehrtägige Touren entlang der Ostküste über Rayong nach Chanthaburi und der Insel Koh Chang.

Auch Tagestouren mit dem Mietwagen ab Pattaya kann ich wärmstens empfehlen. Dazu zählen das Seebad Bang Saen, der Khao Kheow Open Zoo sowie weitere Ausflugsziele, die außerhalb Pattayas liegen.

Mietwagenpreise in Pattaya bei Sunny Cars*