Art Street Pattaya
Die Art-Street liegt gleich neben der Mike Shopping Mall

Die Art Street in Pattaya ist eine Künstlerstraße, die von der Beach Road kommend, auf der linken Seite vom Mike Shopping Mall zur 2rd entlangführt, wo viele Maler und Tätowierer ihre Dienste anbieten.

+++ Die Art Street in Pattaya gibt es nicht mehr +++

Hier kann man sich ein Gemälde mit verschiedenen Motiven malen lassen, deren Vorlagen man von zahlreichen Katalogen aussuchen kann, oder man bringt selber sein Lieblingsbild mit, das man sich von den Malern malen lassen möchte.Auch Portraits werden von den Malern angefertigt, allerdings sollte man hierfür viel Zeit mitbringen. Die Anfertigung der Bilder dauert je nach Motiv drei bis 6 Tage.

Die Bilder werden alle auf einer Leinwand mit Ölfarben bemalt, gerahmt und kosten je nach Größe und Motiv ab ca. 1000 Baht. Nach Fertigstellung werden die Bilder transportsicher verpackt, sodass man sie unbeschadet mit nach Hause nehmen kann. Aber nicht nur Bilder kann man in der Art Street malen lassen, sondern auch Tätowieren. Hier gibt es eine große Auswahl an Tattoo-Shops, die alle möglichen Motive anbieten. Was die Tätowierungen allerdings kosten und wie steril da gearbeitet wird, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Die Art Street neben der Mike Shopping Mall

Art Street Mike Shopping Mall
Art Street neben der Mike Shopping Mall
Mike Shopping Mall Pattaya
Mike Shopping Mall Pattaya

Mike Shopping Mall Pool

Pool Mike Shopping Mall

Gleich neben der Art-Street liegt das Kaufhaus Mike Shopping Mall, wo es nicht nur viel Klamotten zu kaufen gibt, auch einen großen Swimmingpool mit Sonnenterrasse ist auf dem Dach des Kaufhauses vorhanden.

» Pool Mike Shopping Mall