Fluggesellschaften in Thailand

Nok Air
Nok Air am Flughafen Don Mueang Bangkok, Thailand

Flüge Innerhalb Thailands sind günstig zu bekommen, mit zahlreichen Flugverbindungen zu allen größeren Städten des Landes.

Besonders auf Inlandsflügen bieten Fluggesellschaften wie Nok Air, Thai Lion Air und Thai Air Asia günstige Flugpreise an, die man bequem Online* buchen kann. Allerdings fliegen die meisten Low Coast Airlines nicht vom Suvarnabhumi Airport ab, sondern vom Inlandsflughafen Don Mueang, was für Reisende, die schon in Bangkok sind, aber egal sein dürfte.

Wie ist der Service dieser Fluggesellschaften und wie zuverlässig sind die Billigflieger in Thailand? Hier gibt es ein paar Erfahrungsberichte von meinen Flügen mit den bekanntesten Low Coast Airlines innerhalb Thailands zu lesen.

Thailand Fluggesellschaften Inlandsflüge