Urlaub in Bangkok

Bangkok
Bangkok am Tage

Bangkok, einer der größten und interessantesten Städte der Welt, ist seit 1782 die Hauptstadt des Königreichs Thailand und zählt mit geschätzten 8 Millionen Einwohner zu einer der größten Metropolen weltweit.

Bangkok bietet eine endlose Anzahl von Garküchen, in denen man ab 50 Baht seinen Hunger stillen kann, zahlreiche Restaurants und eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten an. Hinzu kommen noch die vielen kulturelle Sehenswürdigkeiten, das abwechslungsreiche Nachtleben mit Bars, Clubs, Diskotheken, Nachtmärkten und die vielen Übernachtungsmöglichkeiten, vom einfachen Gästehaus bis zum Luxushotel.

Bangkok Wissenswertes:


Bangkok Sehenswertes:

Um alle Sehenswürdigkeiten in Bangkok anzusehen, braucht man schon ein paar Tage. Wer aber nur für kurze Zeit in Bangkok verweilt, der sollte sich wenigstens die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Bangkok ansehen.